Re: Eine simple Frage?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Alex aus SLS am 01. Juli 2003 08:07:25:

Als Antwort auf: Eine simple Frage? geschrieben von Doerfer, susanne am 01. Juli 2003 01:07:54:

Hallo,

wilkommen in der Gemeinde!

Also dass Dach ist durchaus begehbar, du könntest auch einen Elefanten draufstellen - und es würde nichts passieren!
Ob du das Batuband wechseln mußt, hängt vom Zustand ab, ist es noch Lackiert und blättert kein Alu ab (Oberfläche), dann brauchst du zuerst mal noch nichts machen - es ist auch recht aufwendig, wenn du eine Reling auf dem Dach hast - da du dann sämtliche Nieten erneuern musst!
Die Dichtigkeit der Fenster und der Aufbautür erkännst du daran, dass im starken Regen kein Wasser herein läuft - lass in den Nächsten Tagen das Fahrzeug draußen stehen und warte ab, ob es irgenwo im Innenraum feucht wird.
Bei mir war das an einer Heckstauklappe, an einem Fenster und an der Aufbautür. Hier habe ich dann bei der Abdichtung des Ringankers auch diese Teile abgedichtet.

Gruß aus Bous

Alex




Antworten:

CLOU-FREUNDE