Re: Clou 670

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 30. Juni 2003 23:15:49:

Als Antwort auf: Clou 670 geschrieben von Volker Collissy am 30. Juni 2003 22:58:37:

Hi Volker,
alle hier im Forum würden Di sicher gerne helfen, wenn sie wüßten, wo Dein Problem ist. Ganz pauschal würde ich sagen, Du steigst ein und findest vor dir ein rundes Rad. Das ist das Lenkrad. Zu deinen Füßen findest Du drei Pedale, rechts für Gas, mittig die Bremse und links ....zwinker. Aber das hast Du sicherlich nicht gemeint. Frage mal konkret und dir wird sicherlich gehilfen. Das ist unter anderem der Sinn dieses Forums.

MfG


Klaus aus Iserlohn


>Hallo Alex ich bin Neueinsteiger clou 670 F und benötigwe etwas Unterstützung im Händling. Das heißt ich komme mir der Bedienung des Gerätes noch nicht zurecht. Kannst Du mir vieleicht weiterhelfen.
>Saarbrücken, 30.06.2003
>Guß
>Volker aus SB





Antworten:

CLOU-FREUNDE