Re: Stammtisch Hamburg

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 23. Juni 2003 22:37:14:

Als Antwort auf: Stammtisch Hamburg geschrieben von Frank Kania am 20. Juni 2003 07:52:18:

Hi Frank,
nimm das bitte nicht als dumme Frage, aber soll das Stammtischtreffen wirklich am 1.7. sein. Das ist ein Dienstag. Ich fahre am Freitag in der Vorwoche in Urlaub. Aber am 1. bin ich vermutlich längst hinter Hamburg. Würde aber, wenn es bei Pano Platz für einen Clou gibt, gerne mal vorbeischauen.


MfG

Klaus aus Iserlohn


>Hallo liebe Clou Eigner,
>nach dem schönen Treffen in Holland möchte ich wieder einen Stammtisch in Hamburg machen.
>Treffen ist am 1-Juli-2003 ab 19:00 Uhr Bei Pano. Weitere Info's auch unter
>www.clou-eigner-club.de
>Anfrage bitte an mich unter kania-f@freenet.de
>Gruß Frank





Antworten:

CLOU-FREUNDE