Re: toiletten-problem

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klakogo am 23. Juni 2003 20:45:14:

Als Antwort auf: toiletten-problem geschrieben von jendrzejewski am 23. Juni 2003 17:50:21:

Auch Hallo!
Ich vermute, Du besitzt eine Thetford Toilette. An die Mechanik kommst Du ran, wenn du Die Toilette ausbaust. Klingt schlimmer, als es ist. Sind nur der Wasser
anschluß und zwei Schrauben. Die erste siehst Du wenn Du die Pedale runterdrückst. 13er Schlüsselweite. Die zweite must Du von der Rückseite ertasten und ebenfalls abschrauben. Hebammenfinger und ein kurzer 13er Ring-
schlüssel sind da hilfreich. Dann kannst Du die Toilette abheben und auf die
Seite legen. Damit ist die Mechanik zugänglich.
Die Dichtung für den Wasserzulauf tauschen. Ev. kann Dir der Installateur Deines Vertrauens weiterhelfen.
Vor dem Wiedereinbau würde ich einen Gartenschlauch anschließen, Wasser aufdrehen und sehen, was passiert. Wenn alles gut ist, Toilette wieder zurück ins Auto.

Gruss
Klaus




Antworten:

CLOU-FREUNDE