Re: Klima problem

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Norbert am 20. Juni 2003 00:39:57:

Als Antwort auf: Re: Klima problem geschrieben von Holger am 18. Juni 2003 17:36:31:

>Hallo Norbert,
>unbedingt jeden weiteren Versuch abbrechen!! Sofort die Flüssigkeit in der Klimaanlage prüfen oder prüfen lassen. Selber Fehler war bei mir auch. Konnte das Gebläse zwar laufen lassen aber wenn Klimaanlage eingeschaltet sofortige Abschaltung. Habe das dann von einer Spezialfirma checken lassen und dort wurde Kühlflüssigkeit Verlust festgestellt und ein Zulaufrohr gelötet. Auch
darauf achten ob alte oder neue Kühlflüssigkeit eingefüllt werden muss.
>Gruss Holger

Hallo Holger,
danke erstmal für deine tipps. Welche Spezial Firmen gibt es? Wo kann ich im Süden Deutschlands hingehen? Bei baujahr 84 müsste es wohl alte Kühlflüssigkeit sein. Währe dankbar für weitere Hilfe. Liebe Grüsse Norbert




Antworten:

CLOU-FREUNDE