Re: wie lange hat man warmes Wasser ?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rudolf am 24. Juli 2010 20:36:15:

Als Antwort auf: Re: wie lange hat man warmes Wasser ? geschrieben von gerd am 24. Juli 2010 14:56:27:

Kann ich bestätigen.

Zweimal recht zügig duschen sollte drin sein. Allerdings habe ich die serienmäßige Batt. gegen eine Thermostatbatterie ausgetauscht. Das spart die Fummelei nach der richtigen Themperatur.

Wenn die Heizungspumpe nicht läuft (Sommer) habe ich aber auch schon merkwürdige Zustände erlebt. Heizung schon Stunden an und Frau meckert, weil kein heißes Wasser zum abwaschen. Ich habe es aber noch nicht nachvollziehen können.

Am Boiler/Heizung liegt es nicht: Wurde nach Frostschaden im Winter (einfach zu blöd gewesen) teilweise ausgetauscht und war vorher/vorm Frostschaden alles korrekt angeschlossen.

Grüße
Rudolf



Antworten:

CLOU-FREUNDE