Re: LT 45 mit Clou 670 kommt manchmal nicht richtig in die Gänge

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Matthias am 21. Juli 2010 23:04:47:

Als Antwort auf: Re: LT 45 mit Clou 670 kommt manchmal nicht richtig in die Gänge geschrieben von Stefan-EN am 20. Juli 2010 07:08:49:

Motor 115 PS.
5Zylinder Diesel LT 45

Ich behaupte, daß er nur irgendwie falsch eingestellt ist.
Besonders wenn er kallt ist geht es eigentlich aber sobald er wärmer wird
geht gar nicht s mehr.Man merkt richtig wie er zusammen bricht
Das Auto habe ich erst vo kurzen gekauft und jetzt bei mitlerweile 3 Werkstätten auf Forderman gebracht.
die Leute von VW sind jetzt dran den Rest zu machen und ich hoffe, sie finden den Fehler.
Meine Vermutung könte auch einfach nur bamnal der Luftfilter sein, das der immer zuer wird.



Antworten:

CLOU-FREUNDE