Stromversorgung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rainer am 09. Juli 2010 16:37:42:

Also nocheinmal zu meinem Problem.

Habe mal die Batterien ausgebaut und geladen. Beide bringen eine Leistung von 13,4 Volt.
Jetzt habe ich bei laufendem Motor mal die Spannung an den Ladekabel gemessen, diese beträgt 24,3 Volt.
Jetzt Motor aus und Netzstecker eingesteckt. Spannung nur 13,5 Volt.
Jetzt ohne Stromanschluss, auch 13,5 Volt.

Bei eingestecktem Stecker habe ich 220 Volt auf den Dosen im Fahrzeug.
Ich habe aber keinen Strom auf der 24 Volt Anlage, also die Lampen, Kühlschrank usw. funtionieren nicht. Eben alles was über das Paneel angesteuert wird hat nur minimalen Strom.

Nach dem ich gefahren bin halten die Batterien ca. 1,5 Tage, danach funtonirt nichts mehr was mit 12 bzw. 24 Volt laufen sollte.

Jezt habe ich ein Zelt auf 4 Rädern !!!!!!!!!!

Kann es sein das das Ladegerät im Fahrzeug defekt ist oder ähnliches ???

Danke für eure Tipps im voraus

Gruß Rainer



Antworten:

CLOU-FREUNDE