Re: Urlaub in Meck-Pomm

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manfred aus SLS am 28. Juni 2010 14:58:01:

Als Antwort auf: Urlaub in Meck-Pomm geschrieben von Thomas Langwald am 28. Juni 2010 10:06:45:

Also, da ist zunächst Malchow am Plauer See, sehr schön gelegener Campingplatz vor Malchow direkt am See, Waren am Müritzsee ist schön, der Campingplatz geht so, Camping in MeckPomm ist eh etwas eng. Wir sind sehr viel auf Stellplätzen meist vor dem Campingplatz gewesen. Teuer aber besser als die Campingplätze selbst.
Allem voran den Stellplatz in Wittenbeck zwischen Kühlungsborn und Heiligendamm mit direkten Anschluss (eigener Bahnhof für den Stellplatz) der berühmten Mollybahn. Dann auf Rügen den Stellplatz Seehof bei Schaprode mit Blick auf Hiddensee (Skurile Einweisung!!), Gespensterwald bei Nienhagen etc immer wieder sehr schön. Wir sind von Travemünde mit der Priwallfähre übergesetzt und dann erst der Küste entlang bis vor Rostock. Dann uns mit Freunden in Malchow getroffen rauf nach Rügen wieder zurück nach Wittenbeck weil zu schön und dann nach Waren an der Müritz.
Insgesamt sehr schön, die Kinder beider Familien wollen wieder hin. Genießt eher die Küste, denn an den Binnenseen gibts schon sehr viele Mücken...je nach Wetter.
Hab einen Clou Trend 770G und bin überall hin gekommen. Schönes Fleckchen, nette Leute und einiges an Skurillitäten...
Fast hätte ich vergessen: Campingplatz in Pepelow gegenüber der Insel Wustrow! Unbedingt aber auch hier den Stellplatz nutzen, denn wenn der Campingplatz voll ist ist es auch eng. Mit dem Rad nach Rerik, sehr schön...
Viel Spaß

Manfred aus SLS



Antworten:

CLOU-FREUNDE