Re: 570 E Iveco, Bj. 1983, Bremsen defekt

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von helmut am 25. Juni 2010 19:37:51:

Als Antwort auf: 570 E Iveco, Bj. 1983, Bremsen defekt geschrieben von Jürgen Scherbaum am 25. Juni 2010 14:38:52:

Hallo Jürgen,

Axel Augustin hat die komplette Ankerplatte für hinten mit Zylindern, Belägen, etc im Angebot. Mir war der Aufwand zur vorhandenen Belagstärke einfach zu groß.
Für vorne ist auch noch alles zu bekommen. Zumindestens vor 7 Jahren ;-)
Beim Handbremsseil kann ich die Aufregung verstehen. Bei meinem passt auch nicht immer alles auf Anhieb. Bei einem 83er würde ich eh die 3 bis 4 Jahre noch das alte Chassis hegen und pflegen. H Kennzeichen macht sich immer gut.
Such noch mal ein bischen im Dunstkreis von Stuttgart rum. In der Stadt sind die Nebenkosten zu hoch. Da zieren sich alle.

Grüße aus München



Antworten:

CLOU-FREUNDE