Re: Verkaufe Clou 670p Bj. 87

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Andi am 21. Juni 2010 17:29:19:

Als Antwort auf: Re: Verkaufe Clou 670p Bj. 87 geschrieben von Andreas Bruckner am 21. Juni 2010 14:39:43:

ich dachte an 11 T€. Der Zustand ist wirklich 1a, es gibt trotz des hohen Alters nur wenige Gebrauchsspuren. Ich habe in den letzten 2 Jahren folgendes neu machen lassen:

- Frontscheibe
- Zahnriemen
- diverse Wasserschläuche beim LT-Motor
- Wasserpumpe
- Gasprüfung letztes Jahr, d. h. ist noch ein Jahr gültig.

Der Wagen wurde bis 2008 vom Erstbesitzer gefahren und sehr gut gepflegt. Er war immer im Trockenen untergebracht und hat auch keinen Wasserschaden. Wenn man die entsprechenden Bastelfähigkeiten hat - bei einem so alten Fahrzeug sind naturgemäß immer Dinge zu reparieren - ist es meines Erachtens ein sehr gutes Fahrzeug.



Antworten:

CLOU-FREUNDE