Re: Luftfederung nachrüsten Clou Liner 900

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manfred Wagner am 18. Juni 2010 10:43:53:

Als Antwort auf: Re: Luftfederung nachrüsten Clou Liner 900 geschrieben von Christian am 17. Juni 2010 14:59:23:

Hallo, hab mich für meinen MAN sehr intensiv bemüht. Die leider EINZIGE Möglichkeit ist die orig. Luftfederung von MAN in einer Fachwerkstatt nachzurüsten, wobei dies ein kompletter Umau ist. Mein MAN Händler meinte, dass wohl 10.000 Euro nicht reichen werden. Habe dann auch nicht mehr weiter die Preise wissen wollen. Meine recht guten Kontakte zu Goldschmitt Technikcenter haben zumindest geholfen herauszufinden, dass im Zubehör nach deren Wissen nichts erhältlich ist. Mir wurde vorgeschlagen einen MAN (alt, verunfallt etc.) zu kaufen bei dem eine Luftfederung verbaut ist. Diese ist in den wichtigsten Komponenten bei bis 12t MAN identisch. Dann Umbau aufs Wohnmobil.

Gruß
Manfred aus SLS



Antworten:

CLOU-FREUNDE