Re: Stellplätze in England

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Udo(DL8WP) am 13. Juni 2003 09:02:07:

Als Antwort auf: Stellplätze in England geschrieben von Rainer am 12. Juni 2003 10:06:26:

Hallo Rainer,

Camping in England ist absolut kein Problem. Es gibt oft sehr kleine Campgrounds, die im Prinzip nicht mehr sind als eine Wiese und ein Sanitär- Häuschen. Die Leute sind sehr freundlich, in kleinen Pubs auch mitten im Dorf macht das Spass, wir hatten mal unsere Tasche mit allen Papieren stehen lassen, haben alles wieder bekommen. Sehr schön und sehenswert ist Minehead, aber sehr große Steigungen ! - In der Peripherie von London gibt es einen netten Stadt- Campingplatz- eher Campingstadt- einfach aber doch sehr grün, mit S-U- Bahn Anschluss, von dort aus kannst Du sehr gut London ansehen. Die Straßen sind z.T sehr eng, also lieber vorher mal zu Fuß erkunden, wo Du da reinfährst... .
Man kommt in England nicht schnell voran, Diesel ist sehr teiuer, auch Lebensmittel. Das Land lohnt sich aber auf jeden Fall.

Viel Spass,

Udo (DL 8 WP)

>wer hat Erfahrung mit Wohnmobilfahrten nach England - wir möchten nach Cornwall fahren und haben keine Ahnung ob man in England auch in fast jeder Stadt einen Stellplatz findet.
>Wer kann dazu was sagen.
>Besten Dank für Eure Bemühungen





Antworten:

CLOU-FREUNDE