Re: 570E Bj.87 EBL 551 und zweite Aufbaubatterie

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Tom am 13. Juni 2010 13:39:43:

Als Antwort auf: Re: 570E Bj.87 EBL 551 und zweite Aufbaubatterie geschrieben von Torsten aus VK am 13. Juni 2010 13:24:47:

@ alle

erstmal vielen Dank für eure Vorschläge.

Da meine Kabine auf einen Mercedes Sprinter 412d umgesetzt wurde, möchte ich ersteinmal den Orginalzustand wissen, damit ich mich dann um die Besonderheiten meines Aufbau kümmern.
Habe zum Beispiel unter dem Dinette aussenliegend noch zwei weiteren Batterien, welche ebenfalls von der Lichtmaschine geladen werden und dann wohl ins 12V Netz mit eingespeist werden.
Deshalb hätte ich gerne Info,wie die Orginalanlage an der ELB 551 aussieht, um danach eventuell den Orginalzustand wieder herzustellen.

Danke für weitere Infos

Gruß
Tom aus dem Neanderthal



Antworten:

CLOU-FREUNDE