Re: Fahrt über Fern- und Reschenpaß

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 09. Juni 2010 13:04:40:

Als Antwort auf: Fahrt über Fern- und Reschenpaß geschrieben von Dieter am 08. Juni 2010 19:19:40:

Hallo Dieter,
bin jahrelang mit meinem 570D, dann670, Liner etc. immer diese Strecke gefahren. 570 war auf Lt mit 75PS und kein Problem. Nur aufpassen Imst wie schon erwähnt nicht auf Autobahn und nicht von den Schildern verleiten lassen auf die Autobahn zu fahren. Direkt Landeck anfahren und durch! Nicht Tunnel ist mautpflichtig und Überwachung!!!!!!!!!!! Wenn Du so fährst fällt keine Maut an!
Tanken wenn nicht Samnaun dann in Österreich letzte Tankstelle war meistens auch die günstigste, war glaubich direkt auf Reschen.
Gruss und schönen Urlaub
Hans-Holger aus Ufr



Antworten:

CLOU-FREUNDE