Re: Wie Schraubenlöcher im Clou-Aufbau verschliessen?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Christian S. am 05. Juni 2010 21:03:16:

Als Antwort auf: Re: Wie Schraubenlöcher im Clou-Aufbau verschliessen? geschrieben von Rudolf am 03. Juni 2010 22:08:01:

Hallo,

Danke für die Tipps.
Das mit dem "einschlagen" der Löcher hatte ich mir auch schon überlegt.
Leider habe ich sehr viele Löcher zu verschliessen, wenn auch einige an kaum sichtbaren Stellen.
Bei der Spachtelei werde ich mir wohl von einem Lackierer helfen lassen, da ich fürchte es nie vernünftig glatt zu bekommen. Das (teurere) Lackieren mache ich selbst, das werde ich wohl hoffentlich in zufriedenstellendem Maße hinbekommen.
Waren die Clou-Aufbauten im Neuzustand eigentlich wirklich ebenmäßig glatt? -Viele neue (Plastik-) WoMo´s sind es ja bis heute nicht, die sehen immer etwas wellig aus, nicht so glatt wie das Blechkleid eines PKW-Neuwagens.

Gruß
Christian S.



Antworten:

CLOU-FREUNDE