Kunststoffecke Stosstange hinten für Cou 570 Baujahr 1989

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Schweden am 05. Juni 2010 09:09:12:

Hallo Leute,

erste Ausfahrt erster Unfall....na super.
Heute morgen fuhren wir vom Bolmensee Südschweden auf einem
Grusweg (Schotterstrasse)und plötzlich kam uns ein Traktor mit einer Rundballenpresse entgegen-
Ich fuhr schon fast im Strassengraben und dennoch kollidierten wir mit dem entgegenkommenden Fahrzeug. Der fahrer hatte zu früh wieder eingelenkt und unsere linke Kunststoffecke abgerissen.

Nun muss ich Ersatzbeschaffen. Die ecke ist simetrisch gebaut so das ich diese sowohl links als auch rechts montieren kann.

Wer hat so eine Ecke zu verkaufen oder wer weiss wo ich eine solche erwerben kann ?

über schnelle Info´s freue ich mich sehr.

Gruss aus Småland / Schweden

Thomas



Antworten:

CLOU-FREUNDE