Re: Wasser auffüllen bei Alde- Heizung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Schweden am 31. Mai 2010 19:57:43:

Als Antwort auf: Re: Wasser auffüllen bei Alde- Heizung geschrieben von Stefan-EN am 31. Mai 2010 19:18:37:

Hallo Stefan,

hab ich´s mir doch fast gedacht.
Ersteinmal vielen Dank für deine Tips und deine schnelle Antwort !

Also wenn der Ausbau nicht all zu kompliziert wird dann denke ich kann ich das genauso machen wie du empfohlen hast. Das bedeutet das das wasser des WC (Fäkalientank) auf der linken Seite hinten ausläuft (von vorne nach hinten betrachtet).

Wie erklärst du dir dann warum das zuerst eingefüllte Frostschutzmittel trotzdem noch in den Rohren auf der linkenSeite unter der Sitzbank steht? Das ist ein Punkt der mich etwas stutzig macht.
Möglicherweise hat die dort eingebaute 220 Volt Heizpatrone eine eigene Umwälzpumpe die den weiteren Durchfluss verhindert !?!?
Wie dem auch sei,ich versuche zuerst deinen Rat zu befolgen und werde die Tankaufheizung untersuchen.

Danke nochmal Stefan

Gruss aus Schweden

Thomas



Antworten:

CLOU-FREUNDE