Re: Electrolux Kühlschrank Ersatzdüse für Gasbetrieb

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Martin MT16 am 30. Mai 2010 18:02:19:

Als Antwort auf: Electrolux Kühlschrank Ersatzdüse für Gasbetrieb geschrieben von klaus am 30. Mai 2010 16:04:29:

Hallo Klaus,

bei unserem vorherigen Womo hatte ich das gleiche Problem des verrotteten Brenners.
Ich bin einfach mit dem Brenner in der Hand und der Typen-Angabe des Küli´s zum Campingladen und der hat mir für -glaube mich zu erinnern- €38,- einen neuen Brenner geordert!
Der Austausch ist beim Clou jedenfalls eine 5 Minuten Angelegenheit. Wofür haben wir schließlich diese schöne Serviceklappe!
Ich meine, dass die Truma Service Leute auch immer diese Teile dabei haben. Wir hatten jedenfalls mal auf einem Stellplatz beim Nachbarn diese Aktion miterlebt. Die Telefonnummern der Servicemonteure in Deiner nähe findest Du auf der Truma Web-Seite.

Gruß
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE