Re: Stoßstangenecke für Bühne

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Volker am 11. Juni 2003 22:36:04:

Als Antwort auf: Stoßstangenecke für Bühne geschrieben von Dieter am 21. März 2003 17:15:39:

>Ich habe gestern bei Niesmann nach Stoßstangenecken gefragt. Den Preis von EUR 160,-- fand ich schon unverschämt. Dabei war ich aber davon ausgegangen, dass man 2 Stoßstangenecken für die rechte und linke Seite erhält. Heute bekomme ich die Lieferung und muss erstaunt feststellen, dass es sich nur um eine Ecke handelt. EUR 160,-- für "ein" kleines Stückchen Kunststoff? Ist das wirklich so?
>Bei Niesmann kann ich im Moment niemanden erreichen, sonst hätte ich da schon nachgefragt!!
>Gruss Dieter

Ja,Hallo,so eine Ecke brauche ich auch ,hinten LINKS.Kann man so eine Ecke nicht aus Aluminium herstellen,mit Sicherheit ist sie dann FESTER als Kunststoff !Was meint IHR!-Im Übrigen Sind Die Beiträge im FORUM oft grosse Klasse!! VOLKER





Antworten:

CLOU-FREUNDE