Frischwasser befüllen 570er

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Tom am 24. Mai 2010 12:33:58:

Hallo Gemeinde,

ich brauch den Tipp, wie ich den Frischwassertank befülle, ohne das mir das Wasser zu 80% auf die Straße läuft statt in den Tank.
Mein 570er Aufbau ist von 86ig und hat, so wie ich das sehe keine Entlüftungsöffnung. Jetzt kommt es mir immer so vor, dass im Tank ein Überdruck entsteht und den Zulauf behindert!
Kann es daran liegen, dass ich bisher jedesmal beim Befüllen am Hang mit Gefälle zu Führerhaus stand?
Ich hab mir extra Wassertankdeckel mit Schlauchanschluß für Wassertanks ohne Überlauf gekauft, hat aber auch nicht besser funktioniert!
Mein Frischwassertank ist in der vorderen Dinettbank eingebaut. Die Pumpe in der hinteren.

Wer weiß den ulitmativen Trick?

Gruß aus dem Neanderthal
Tom



Antworten:

CLOU-FREUNDE