Re: Liner 800 C bei Mobile

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Jürgen am 13. Dezember 2009 12:15:06:

Als Antwort auf: Re: Liner 800 C bei Mobile geschrieben von Roland am 08. Dezember 2009 20:07:51:

Hallo Roland,

ich habe mir den Liner letztes WE angesehen.
Äußerlich sieht er gut aus, da er teillackiert ist!!!
Innen ist er total versifft, was Teppiche, Kühlschrank und WC (Ersatz erforderlich) betrifft.
Die Polster sind trotz des ungeplegten Zustands noch ok.
Das Fenster hinten links ist innen zersplittert (Verkäufer: Bei der Fahrt gerissen?).
Unter 4 Fenstern war es innen auch recht feucht (es regnete).
Generell war der Geruch im Liner muffig.
Alle 4 Elektro-Dachluken hatten gelbe Ränder um den Innenrahmen (sollen noch vom Verkäufer ersetzt werden).
Der Rest der Technik macht eher einen guten Eindruck, was aber weniger zum Innenraum, WC und Kühlschrank passt.
Ach ja, vor der Abdeckung des Motors knirscht der Boden (evtl. Feuchtigkeitsschaden, Sichtkontrolle war nicht möglich)

Nun zum Verkäufer:
Widersprach sich ständig mit den Aussagen zum Liner, wollte auch erst keinen Einblick in den Motorraum (Motor ist verölt) geben. Ich wollte auch diverse Funktionstests machen, die mir mit der Antwort, er verkaufe mir ja keinen Scheiß, verweigerte.
Der Verkäufer wollte auch gleich eine hohe Anzahlung haben und versuchte später dann den Preis, bzgl. der Mängelbehebung (sind ja nicht im Angebot beschrieben) und der daraus resultierenden Aufwände wieder hochschrauben.
So etwas habe ich auch noch nicht erlebt!

Viele Grüße

Jürgen



Antworten:

CLOU-FREUNDE