Re: Liner 800 C bei Mobile

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Andreas am 08. Dezember 2009 23:04:39:

Als Antwort auf: Re: Liner 800 C bei Mobile geschrieben von Roland am 08. Dezember 2009 20:07:51:

Hallo Roland,

vor etwas über einem Jahr hatte ich auch gesucht. Hierbei viel mir auf, dass einige Verkäufer mit der Situation überfordert sind. Es kann natürlich auch am Verkäufer liegen. Es muss aber eine Schaar von Leuten geben, die einfach nur nervig sind und Verkäufern misstrauisch machen.

Das Fahrzeug sieht gut aus (ich fahre ein ähnliches), aber Du wirst sicher auch Alternative finden - mit der Zeit ganz sicher.

Amerikanische Wohnmobile hatten mich damals auch interessiert, man bekommt viel für sein Geld und ich mag sie immer noch sehr, denn sie haben Charme. Nach den Einblicken, die ich in den Clouliner bekommen habe, bin ich sehr froh, dass ich mich dafür und gegen einen weniger alten, aber auch gebrauchten "Amerikaner" entschieden habe. Mir fehlen die Worte, dass hier detailliert glaubhaft zu machen. Schau mal selbst genau hin. Zumindest ist die Arbeit, die man hier investiert gut investiert und mit einer soliden Basis macht es eben Spaß.

However, follow your mind... : )

Andreas



Antworten:

CLOU-FREUNDE