Re: Clou Liner 650

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Oliver am 16. Oktober 2009 12:41:14:

Als Antwort auf: Clou Liner 650 geschrieben von WSchreck am 15. Oktober 2009 18:14:01:

moin,

als ich anfang des Jahres auch auf der Suche nach einem 650er war habe ich bei dem Händler auch einmal angerufen. Reifen und Zahnriemen wären fällig. Ausserdem hatte der Motor angeblich Kühwasserverlust wo nicht klar war wo/wie/was da nicht in Ordnung war.
Die Eingangsstufe funktionierte nicht, allerdings sollen die Ersatzteile vorhanden sein.

Im Frebruar war er noch mit 26T€ inseriert. Angesicht der Mängel, und der Tatsache das der Händler die auch nicht beseitigt, habe ich von einer Besichtigung damals abstand genommen.
Vieleicht hat der Händler ja inzwischen nach gebessert, aber merkwürdig ist es schon das ein an sich gefragtes Modell dort schon so lange steht.

Uns hat dann übrigens ein Querbett auch besser gefallen da es doch noch etwas mehr Schlafplatz bietet.

Und: ich glaube wer erstmal anfängt sich Clou´s in real an zu sehen, wird sicherlich über kurz oder lang auch dabei landen. Ist wie ein Virus. Die haben etwas was die anderen nicht haben...

Oliver



Antworten:

CLOU-FREUNDE