Re: Clou Liner 650

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Karl-Heinz am 16. Oktober 2009 09:48:47:

Als Antwort auf: Clou Liner 650 geschrieben von WSchreck am 15. Oktober 2009 18:14:01:

Hallo Wolfgang

Ich persönlich habe mir den 650 Babyliner in Hürth noch nicht angeguckt. Ich weiß nur dass das Fahrzeug da schon mindestens 4 Jahre steht.
Also wenn du dir das Fahrzeug anschaust würde ich genau hingucken (Muss ja irgendeinen Grund haben warum das Fahrzeug da so ewig steht)

Gruß
Karl-Heinz aus Wesseling


>>Hallo,
>>nach einigen Jahren zu Zweit im Ducato Campingbus sind wir aus Komfortgründen auf der Suche nach einem etwas größeren Gefährt. Nach einiger Recherche in ich irgendwie an den alten NB Teilen und an der alten Hymer S-Klasse hängengeblieben. Einen Hymer S700 aus 92 haben wir uns schon angeschaut. Da wir noch einige Monate Zeit für den Kauf haben, möchten wir uns auch einmal einen Clou anschauen - was wir bisher noch nicht gemacht haben.
>>Im Forum habe ich schon viel über die Feuchtigkeitsprobleme der Baujahre nach 1987 gelesen und war darüber schon etwas schockiert. Gibt's diese Probleme eigentlich auch bei den Clou Linern dieser Baujahre oder sind die anders konstruiert? Auf den Bildern kann ich die für die Trend-Modelle typischen Stauraumklappen mit den problematischen aussenliegenden Dichtungen nicht erkennen aber ich kenne mich da nicht mit aus.
>>Ich habe jetzt einen interessanten Clou Liner 650 bei Mobile gesehen der schon seit einigen Wochen dort angeboten wird. Könnt Ihr mir zu dem Fahrzeug was sagen? Ist das Angebot o.k.? Geprägt durch das Forum habe ich natürlich auf den Bildern den Fußboden gemustert und der sieht am Tischuß evtl. nicht mehr so taufrisch aus oder täusche ich mich da?
>>Ach ja, hier der Link zu Mobile...
>>Clou Liner 650, Bj 1991
>>Wäre schön wenn Ihr mir einen Tip zu dem Fahrzeug geben könntet!
>>Danke und Gruß,
>>Wolfgang
>>



Antworten:

CLOU-FREUNDE