Re: Benötige dringend Hilfe - Technik - Download Zubehör

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Edgar Grimmel am 27. September 2009 22:27:13:

Als Antwort auf: Re: Benötige dringend Hilfe - Technik - Download Zubehör geschrieben von Dietmar aus Hameln am 27. September 2009 21:39:09:

>>Hallo Wolter Stefan,
>>unter "Technik" und "Downloadcenter Zubehör" findest Du die Beschreibung für Deine ALDE-Heizung und sicher auch den Schaltplan für die Bord-Elektrik deines Aufbaues. Mir haben die Unterlagen bei der Komplett-Instandsetzung eines Bj. '94 670P sehr geholfen.
>>Grüße aus der Rattenfängerstadt Hameln

Hallo liebe Clou Freunde,

bin gerade dabei, meinen 17 Jahre alten, genau am 12.11.1992 erworbenen Trend 670p für die nächsten 10 Jahre zu rüsten. Bei der Suche nach technischer Unterstützung Gleichgesinnter bin ich per Zufall in dieses Forum gelangt. Habe gerade 2 235Ah Gelbatterien geordert und beabsichtige, in einem nächsten Schritt das vorhandene Ladegerät (25A) gegen ein modernes mit 40A Ladeleistung zu ersetzen, das dazu beitragen soll, dass die neuen Batterien optimal gepflegt werden und etwas länger halten, als ihre Vorgänger. Ich bin deshalb auf der Suche nach einem Stromlaufplan für den 670P (Baujahr 1992) sowie einen Anschlussplan (Schaltplan?) für den Crystop Power-Converter. Meine Hoffnung, unter dem oben genannten Link auf der Technik-Seite fündig zu werden, wurden leider nicht erfüllt: Stromlaufplan Fehlanzeige! Power-Converter: Link zu Crystop funktioniert nicht. Könnt Ihr oder sonst jemand aus der Gemeinde mir helfen?

Beste Grüße aus Koblenz

Edgar



Antworten:

CLOU-FREUNDE