Re: Schrankausbau wg. Heizung-Günter Heiser Wendorf

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Günter aus Wentorf am 25. September 2009 22:55:55:

Als Antwort auf: Schrankausbau wg. Heizung-Günter Heiser Wendorf geschrieben von Heilein Wolfgang am 23. September 2009 19:12:19:

Hallo Wolfgang,
Eigentlich sind alle Liner gleich vom Möbelsystem her, aber wie auch immer, der Ausbau des Kleiderschranks ist nicht mal so eben zu machen. Erst mal musst Du von innen in den Ecken die Schrauben rausdrehen, damit werden die Alu Außenecken am Schrank gehalten. Wenn Du die Aluhalbrundwinkel entfernt hast siehst Du dahinter die Aluwinkel die die Seitenwände miteinander verbinden, auch hier alle Schrauben raus und Du kannst zuerst die Schrankfront mit der großen Tür entfernen.. Vorher alle Einlegeböden über dem Elektroblock rausnehmen. Der Schrank ist seitlich, oben und unten mit Kunststoffwinkeln im Fahrzeug befestigt auch diese alle lösen. So bekommst du nach und nach alle Teile Stück für Stück raus.
Bitte darauf achten das die 220 Volt Stromleitungen hinter der Verkleidung des Fernsehfaches und der Heizung liegen und Strom führen, bitte daran denken den Strom abzustellen.
Mit meinem Umbau habe ich 30 KG an Schrankwänden gespart und kann jederzeit ohne den Schrank zu zerlegen an meine Alde Heizung und alle Kabel und Wasserleitungen die hinter der Schrankverkleidung verlaufen. Bei meinem Liner war selbst die Überlastsicherung der Warmwasserpatrone nicht ohne Schrankausbau zu erreichen.
Ich wünsche Dir gutes gelingen und viel Spaß.
Günter



Antworten:

CLOU-FREUNDE