Re: Clou 800 E bei ebay

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von henning am 22. September 2009 21:17:30:

Als Antwort auf: Re: Clou 800 E bei ebay geschrieben von kmfrank am 22. September 2009 20:12:10:

Hallo,

ja ja so sehe ich das leider auch. Versteht mich nicht falsch ich bin in gewisser Weise Liebhaber dieser alten Clous. Allerdings stellt sich mir gerade bei den Preisen die Frage nach dem Werterhalt und Sinnhaftigkeit eines Kaufes. Bei einer nicht mehr zu verleugnender Klimaerwärmung und steigenden Spritpreisen in den nächsten Jahren, kann man sich schon mal überlegen ob es ein Liner mit 20l/100km sein muss. Bald wird die Zeit kommen wo man mit diesen Spritmonstern für seine 7 Liter Hubraum angestraft wird. Wenn erst mal die ersten Liner mit Farbe besprüht und die ersten Reifen zerstochen sind (in Berlin bei SUV's schon üblich) dann will die bald keiner mehr haben. Ich fürchte es entwickelt sich gerade so eine Art Umweltbewußtsein in der Bevölkerung, welches großen Fahrzeugen nicht gerade zuträglich ist. Von der wechselhaften Politik ganz zu schweigen. Am allerbesten finde ich dann so "mobile Aussagen" wie "Geldanlage mit Sinn". Ich lach mich tot, der steht schon über 3 Jahre da drin. Bald müßten die mobile-Gebühren doch den ganzen Kaufpreis aufzehren. Schade nur das diese Leute nicht mal einige 10k vom Preis abrücken. Ich meine ich habe gerade einen Liner2 700 für 45k abgelehnt (Topzustand). Das ist die Preisdimension in der solche Mobile auch mal verkauft werden. Naja bin gespannt wie es weitergeht...

In diesem Sinne, viele Grüße Henning



Antworten:

CLOU-FREUNDE