Schließzylinder bei Aussenklappen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Oliver am 27. Juli 2009 14:32:35:

moin moin,

in meinem Urlaub sind mir 2 Schließzyliner der Stauklappen an exakt der gleichen Stelle gebrochen.
Zum Glück habe ich 2 Garagentüren und so habe ich die große Garagentür doch noch von innen auf bekommen. Den Schließzylinder konnte ich gegen den in einer Revisionsklappe austauschen. Einige Tage später ist mir das Gleiche bei einer der kleinen Stauklappen passiert. Dort wird die Klappe nun nur noch durch 1 von 2 Verschlüssen gehalten.

Nun möchte ich alle 5 Schließzylinder austauschen. Kennt jemand die Bezeichnung des 1992 verbauten Schließsystems und hätte dann jemand sogar eine Bezugsadresse?

Habe ein wenig Angst das ich bald nicht mehr an Tisch, Stühle und Bier ran komme...

Vielen Dank für eure Tips

Oliver



Antworten:

CLOU-FREUNDE