Kardanwellenproblem beim LT Clou 670?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten_Bremen am 27. Juli 2009 12:28:56:

Hallo Gemeinde,
so, das Clou-Dornröschen auf seine erste größere Fahrt in diesem Jahr bewegt. Einziges Manko ist ein Rubbeln während der Fahrt, dass sich ab 70 km/h echt dynamisiert. Nimmt man Gas weg, so schlackert oder rubbelt nix mehr. Sollte ich davon ausgehen, dass es das Mittellager der Kardanwelle ist? Während der Fahrt bin ich dann mal im Aufbau gewesen und habe festgestellt, dass sich das größte Schlackern und Rubbeln zwischen Sitzgruppe und Hinterachse bildet (also auf Höhe der Spüle) - das Rubbeln ist so groß, dass man Geldstücke auf den Boden legen kann und sich diese dann bewegen.
Wäre für hilfreiche Tipps echt dankbar, da ich nicht weiß, womit ich anfangen sollte.
danke und viele Grüße
Torsten



Antworten:

CLOU-FREUNDE