Re: Klappe in 670F einbauen (lassen)

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rutsch am 26. Juli 2009 19:33:22:

Als Antwort auf: Klappe in 670F einbauen (lassen) geschrieben von Stefan-EN am 26. Juli 2009 09:23:40:

Hallo Stefan,
ich habe bei meinem (inzwischen verkauften) 570 E das untere Stockbett als Fahrradgarage umgebaut.
Dazu habe ich mit bei Niesmann (ich wohne nur 10 km von Polch entfernt) eine Klappe, ich glaube vom Flair, besorgt, die das von mir gewünschte Maß hatte, habe dann den entsprechenden Ausschnitt aus der Seitenwand mit einer Stichsäge herausgesägt (Ich gebe zu, ein gelernter Karosseriebauer hat gesägt), dann die Klappe in den Ausschnitt eingesetzt, mit Luftdruckaufstellern und allem Drum und Dran. Hat einwandfrei viele Jahre funktioniert. Auf Wunsch kann ich ich dir (muss allerdings suchen) ggf. ein paar Bilder vom der Klappe mailen,

viel Erfolg,
Rutsch



Antworten:

CLOU-FREUNDE