Re: Seitenklappen gesucht Clou liner 2 bj 2oo2

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Günter Heiser am 26. Juli 2009 07:48:02:

Als Antwort auf: Seitenklappen gesucht Clou liner 2 bj 2oo2 geschrieben von Michael am 14. Juli 2009 23:43:33:

Hallo,
Die Seitenteile gibt es noch bei N&B als Alu Meterware. Jede Klappe besteht aus mehreren Teilen die zusammengesteckt und dann vernietet werden. Die obere Gummidichtung fungiert als Klappenscharnier und sollte auch gleich erneuert werden. Die Klappen selbst werden links und rechts mit Gummiprofielen abgeschlossen, die auch noch lieferbar sind. Ich habe meinen Liner schon komplett von vorne bis hinten mit neuen Klappen versehen und auch 2 andere Liner repariert. Auch GFK arbeiten im Frontmasken oder Stoßstangen Bereich kann ich gerne übernehmen. Bei Interessen gerne melden.
Günter aus Wentorf bei Hamburg



Antworten:

CLOU-FREUNDE