Re: Liner -Fenstersanierung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rudolf am 23. Juli 2009 21:34:33:

Als Antwort auf: Re: Liner -Fenstersanierung geschrieben von Manfred aus SLS am 23. Juli 2009 08:50:04:

Hallo Manfred,
Fenstersanierungen der Liner-Echtglasscheiben sind teuer (siehe Gebrauchttest ProMobil Liner900). Das Ergebnis zuweilen noch nicht mal befriedigend.
Deshalb mache ich es - wie geschrieben - selbst mit einer Fa. aus der Nähe.
Die Glasfenster auseinandernehmen, reinigen und neu eindichten ist für eine Fachfirma kein Hexenwerk. Der Ausbau der Fenster, das zerlegen des Rahmens und der Wiedereinbau erfordert schon ein wenig Know-How. Ich denke, dass ich da einen guten Weg gefunden habe. Ich stelle eine entspr. Anleitung Online.
Mit Adressen kann ich nicht dienen.
Grüße
Rudolf



Antworten:

CLOU-FREUNDE