Ersatzteile/Batuband/Luftdruck/Farbe

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heilein Wolfgang am 22. Juli 2009 20:08:35:

Hallo,
ich habe gerade meine Reifen nach sechs Jahren gewechselt und habe die Campingreifen drauf mit den sicheren Ventilen. Alles etwas teurer, aber sicherer.
Wo kann ich folgende Ersatzteile bekommen: Die schwarzen Bänder, die die Fenster, mittig von oben nach unten abschließen, am Kleiderschrank -die braunlackierte, na wie heißt es doch, fällt mir jetzt nicht ein, nenne ich es mal Halterung seitlich hinten zum ... Scharnier-natürlich, sowie von der Dusche das kleine Fenster -oben.
Niesmann hat die Teile nicht mehr, lt. Mail.
Batuband lösen ist eine Sauarbeit,doch ein normaler Teerentferner aus dem Autozubehörhandel erleichtert das Ganze sehr. Nicht von Nigrit-der taugt nichts.
Die weiße Farbe...? Finde ich noch!
Gruß
Wolfgang
Clou Trend 1992



Antworten:

CLOU-FREUNDE