Re: Clou Alkoven Suche

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Arnim aus Wertheim am 15. Juli 2009 09:20:17:

Als Antwort auf: Re: Clou Alkoven Suche geschrieben von Ferdi aus Bad Tölz am 15. Juli 2009 07:28:35:

Hallo Ferdi,

ich weiß nicht, was Du an diesem Forum auszusetzen hast (nebenbei, wenn ich "Clou" in eine Suchmaschine eingebe, lande ich zunächst auf "Clou-Holzlacke").

Ich bin relativer Neuling hier im Forum und habe zu allem möglichen schon Hilfe bekommen (habe seit ca. 2 Jahren einen 570E). Mein Eindruck ist, daß der überwiegende Teil der Forumsteilnehmer große Fans der alten N&B-Fahrzeuge sind. Vereinzelt sind negative Beiträge dabei, aber NUR positive Erfahrungen mit einem Produkt oder Firmen gibt es nirgendwo.

Ich habe auch mit dem Service bei der Ersatzteilversorgung von N&B bisher nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings auch noch nicht viel gebraucht (spricht für die Fahrzeuge).

Für mich war und ist das Forum von großem Nutzen, vor allem aber auch, WEIL hier Problemlösungen angesprochen und gezeigt werden - und Probleme, auch mit Nässe, sind bei Fahrzeugen, die 20 Jahre und älter sind, doch wohl normal.

Viele Grüße aus Wertheim

ARNIM



Antworten:

CLOU-FREUNDE