Re: Es hat mich erwischt

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 28. Mai 2009 19:30:01:

Als Antwort auf: Re: Es hat mich erwischt geschrieben von Gerd am 28. Mai 2009 18:11:48:

Hab heute mit Mario Fischer telefoniert - danke für den Tipp -, er meint es gibt kum eine Mölichkeitdas Problem schnell zu lösen. Bei mir ist offensichtlich Wasser an der schlechten Dichtung der Alkoven Luke eingedrungen und im Lauf der Jahre durch den Pur Schaum gewandert. Angeblich sollte ja der Schaum wasserdicht sein. So kann manber irren. Habe jetzt erstmal die Blasen abgeschiffen. Fischer meint am besten wäre es eine dünne Aluplatte auzukleben.
Werde morgen mal weiter spekulieren und die Dachluke abdichten. Dann schaun mer mal.

Ich habe diese Lack Blasen abgeschliffen und dann mit Etch Primer (das ist eine Grundierung die das Alu an Ätzt) von International behandelt.Da drüber kann dann dünn gespachtelt und Lackiert werden.Habe letzen Sommer Stellen damit behandelt,ohne sie zu lackieren,also es nicht mit Spachtel oder Lack abgedeckt.Bis jetzt ist nichts wieder hoch gekommen.

gruß,gun



Antworten:

CLOU-FREUNDE