Clou 570 E....

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von willy am 19. Mai 2009 09:19:29:

aus familiären Gründen und schweren Herzens zu verkaufen.
Gesamtkilometer 230.000; vor 25.000 km wurde der Motor komplett zerlegt und generalüberholt. Daimler Benz 3 liter -65kw; Automatik -Getriebe. Das Führerhaus wurde aufwändig gedämmt und ist somit nicht mehr ganz so laut. Insgesamt wurden in den letzten 2 Jahren ca. 9000 € investiert. u.a. Neuer Dieseltank, Filter, Zahnriemen, Reifen, Frischwassertank, Absperrventile und Wasserleitungen. Neues Vorzelt (1 mal benutzt)etc. Zur Ausstattung: alles, was ein Clou so hat! Alde Warmwasserheizung (funktioniert einwandfrei), Kathrein Digital, 15 Zoll Fernseher. usw...
Das Fahrzeug ist sehr gepflegt...absolut dicht, der Ausbau in einem bemerkenswert gutem Zustand.

So, nun wende ich mich an Clou-Freunde und hoffe auf ein seriöses Gebot da ich kein Interesse daran habe, das Fahrzeug einem Profi-Ankäufer in den Rachen zu werfen. sauer-rot
Ich erspare mir das reinstellen von Bildern die eh nicht viel aussagen. Wer ernsthaft interessiert ist, schaut ihn sich an. - Steht in Horn-Bad Meinberg -

Gruß
Willy



Antworten:

CLOU-FREUNDE