Re: Schäden ohne Ende

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 07. Mai 2003 14:28:42:

Als Antwort auf: Schäden ohne Ende geschrieben von Heilein Wolfgang am 07. Mai 2003 10:16:11:

>Hallo,
>ich denke nicht , dass man alle Menschen oder Clou Fahrer wie in einem Aufwasch oder in einen Topf schmeißen sollte.
>Die Leute, die einen Clou vcerkaufen, die Mängel verschweigen, sind einfach Menschen, über die man sich einmal gescheit ärgern soll, denen man die Meinung sagen muss und dann erledigt. Ich habe meine Clou letztes Jar gekauft und hatte seitdem nur Ärger.
>Vieles war verrottet, der Boden bewegt sich, Wassereintritt vom Dach her, Wassereintritt an allen Fenstern, Heizung kaputt, Alufraß, Geräusche beim Fahren um die Kurve auf der Fahrerseite (was das wohl ist) Heizungspumpe kaputt, der Unterboden bei näherem Hinsehen angerostet und überstrichen,Wasser berall an der Verklebung des seitlichen Rinankers, Bremsen defekt, Brand der Bremsen beim letzten Urlaub, Ablösung des Reifenprofils-falsche Angabe des Kaufdatum beim Käufer, ein Unfallschaden-der nicht angegeben wurde, ein Lackierungsfehler am Alkoven, sämtliche Rollos defekt, und und und...
>Als Cloulaie war ich auch etwas überfordert. Ich fahre seit Jahren ein Womo und werde dies auch weiterhin tun. Abgesehen von dem Ärger sind halt auch die Unkosten enorm.
>Vielleicht kann man den "Neueinsteigern" beim Kauf eines Gebrauchten helfen, indem man eine Liste all dessen zusammenstellt, auf dass man achten muss.
>Jetzt graut es mir noch vor dem anstehen TÜV...
>Gruß Wolfgangsauer-rot
Wenn dir der Verkäufer dis alles verschwiegen hat,solltes du ihm das Fahrzeug vor die Tür stellen.
Was sagt er dazu?
Er sollte dir schon etwas vom Kaufpreis zurückgeben.




Antworten:

CLOU-FREUNDE