Re: Batterien ohne Entgasungsschlauch

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Wolf am 13. Mai 2009 14:29:04:

Als Antwort auf: Re: Batterien ohne Entgasungsschlauch geschrieben von Arnim aus Wertheim am 13. Mai 2009 08:22:33:

Ich hab zwar nur indirekt was zum Thema aber vielleicht für den ein oder anderen interessant. Meine Entgasungsleitungen (2 Batterien)(Clou 670P auf 711D) endeten oberhalb des Gastankes, so das überlaufende Säure direkt auf den Tank tropfte. Dieser ist an dieser Stelle reichlich verrostet. Für mich ein eingebauter Fehler der leicht mit längerem vernünftig verlegtem Schlauch zu vermeiden gewesen wäre. Zur Zeit versorge ich mich nur durch Flaschen, da ich zu dem Gastank kein Vertrauen mehr habe. Neuer Tank kommt dann wenn wieder Geld in der Kasse ist.
Gruß Wolfgang



Antworten:

CLOU-FREUNDE