Re: Clou 570S: Qual der Wahl

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan-EN am 10. Mai 2009 08:06:29:

Als Antwort auf: Re: Clou 570S: Qual der Wahl geschrieben von cenobit am 09. Mai 2009 15:22:05:

Hallo cenobit,

nun konnte ich auch die Links öffnen.

Ersteinmal fällt auf, dass der 75PS noch runde Scheinwerfer hat.
Somit sollte er älter sein als der 102PS. Bei dem 102PS sollte die Rostvorsorge
besser sein als bei dem 75PS.

Wenn ich das richtig sehe, ist der 102PS ein LT40. Hat er Zwillingsbereifung (-> Sicherheit)?
Sollte der 75PS ein "kleineres" Fahrgestell haben, spricht das wieder für den 102PS.

Auf den Fotos gefallen mir beide Fahrzeuge gut. Für den 75PS sprechen natürlich die
vielen Neuteile. Allerdings sieht der 102PS gepflegt und original aus - das wäre mir lieber.

Für die rd. 3000,- Preisunterschied kann man eine Menge machen...

Aus der Ferne und vom Preis und von den Fotos her, würde ich den 102PS nehmen.
Außerdem zählt bei voller Beladung jedes PS :-).

Guckst Du: www.lt-forum.de

Lass doch mal hören, wie es ausgegangen ist.

Gruß
Stefan



Antworten:

CLOU-FREUNDE