Re: Baby-Liner 650 in Mittenwalde bei Mobile

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Oliver am 04. Mai 2009 16:13:28:

Als Antwort auf: Baby-Liner 650 in Mittenwalde bei Mobile geschrieben von Chris am 27. April 2009 10:51:55:

Hallo Chris,

ich hatte bei meiner Suche einmal mit dem Händler telefoniert.
Das Fahrzeug war angeblich nicht lange im Besitz des jetzigen Halters und wird im Auftrag verkauft da der Besitzer dringend Geld benötige und Berlin wegen Umweltzone auch Tabu ist... das war vor einigen Monaten als er noch bei rund 20T€ stand. Zum Zustand kamen die üblichen Aussagen: Unkaputtbar, hier und da ein winziges Bläßchen aber ansonsten Top.... Hilft also nix, hin fahren und genauer nach sehen.

Es geht aber gerade auch noch günstiger.

Hoffentlich wirst du bald fündig, sonst ist die halbe Saison schon vorbei.

Olli



Antworten:

CLOU-FREUNDE