Re: Gurte im Clou Liner Bj 1986 nachrüsten

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter aus Zülpich am 21. April 2009 23:34:33:

Als Antwort auf: Re: Gurte im Clou Liner Bj 1986 nachrüsten geschrieben von Oliver am 20. April 2009 18:44:59:

hallo Oliver,
habe einen 570 aus 86 und habe mir 2 Gurtböcke nachgebaut und Antwort B käme bei mir in frage.
Fahre das Fahrzeug mitlerweile das 5 Jahr zum Tüv und der ist davon angetan was für ein schönes
Gurtsystem die alte Karre doch hat.
Ich habe vor Jahren auf der Messe eine Fa.gefunden die Rückhaltesysteme baut,damals konnte man diese nicht kaufen weil die Fa. nur für Hersteller gefertigt hat heute sieht es anders aus ,hier mal die Mail der Fa. www.vs-rueckhaltesysteme.de schau mal rein kannst dir dann überlegen was du machst.
wünsch dir weiter gute Fahrt
Peter aus Zülpich



Antworten:

CLOU-FREUNDE