Aufbaubatterie Füllsystem

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Günter aus Wentorf am 05. April 2009 14:52:59:

Hallo liebe Cloufreunde,
Endlich ist der Sommer da und wir können wieder starten. Dienstag geht es los und wir haben bis nach Ostern frei und freuen uns auf Goslar. Endlich wieder den Modellhubschrauber rausholen und schön viel fliegen.
Heute habe ich aber noch eine Frage . Unsere neuen Aufbau Batterien sind mit dem Moll Entlüftungssystem ausgerüstet das die Schwefelgase aus dem Batteriekasten ableitet. So weit so gut . Nun habe ich heute den Säurestand aufgefüllt und war fast eine Stunde dabei, ich hoffe nur das meine Frau nach dem nächstem Wäschewaschen nicht merkt das ich mich mit Batteriesäure eingesaut habe.

Nun aber meine Frage, wer hat schon ein Batterie Nachfüllsystem verbaut? Ich habe an meinen Gabelstaplern ein System das ich gerne auch nutzen möchte, leider ist dann aber die Entgasung nach außen nicht mehr gegeben .Wie bekomme ich nun beide Systeme verwirklicht?
Tipps wären super,
Schöne Ostern Wünscht
Familie Günter Heiser aus Wentorf



Antworten:

CLOU-FREUNDE