Günstige Reifen 225/75R16 für DB 711er und andere Fahrgest.

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus aus der Rhön am 25. März 2009 15:23:43:

Hallo Clou-Freunde,

wenn jemand günstige Reifen für den 711er braucht so schaut zu www.reifendirekt.de

Dort gibt es den Conti VancoCamper in der Größe 225/75/16 zum Preis von 84,-- EUR / Stück.

Der gelistete Preis ist um ein vielfaches höher.
Der Reifen ist eine Spezialentwicklung für Wohnmobile und wurde hat in Tests gut abgeschnitten.
Habe gestern über den Reifenhändler meines Vertrauens 4 Reifen für die Antriebsachse bestellt.
Ich gehe davon aus, dass die angegebene größe für Womos einfach nicht gut läuft.
Andere Größen des gleichen reifenmodells sind wesentlich teurer.

4 neue Schlappen für 360,-- EUR inkl. Montage und Wechsel, da kann man nicht meckern.

Ich lass mir neue aufziehen weil die alten Reifen 12 Jahre alt sind. Profil ist noch sehr gut aber sicher ist sicher.

Also wer 225 /75 16er Reifen benötigt ist mit dem Angebot wirklich bestens bedient.

Gruß Klaus aus der Rhön



Antworten:

CLOU-FREUNDE