Re: 650er Liner

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Oliver am 18. März 2009 16:41:14:

Als Antwort auf: 650er Liner geschrieben von Joachim Bebenroth am 18. März 2009 16:16:31:

Hallo Joachim,

ich hatte schon mehrfach Kontakt zu dem Verkäufer. Uns ist dann aber doch ein 750er dazwischen gekommen der uns von der räumlichen Aufteilung einfach noch besser gefiel smile

Der Verküfer hatte uns auch nochmal Fotos von den üblichen Gefahrenstellen gesendet. Wenn seine Beschreibungen sich mit der Realität deckt ist es auf jeden Fall ein Besichtigungstermin wert. Er ist auch dem Liner treu geblieben und fährt jetzt wohl einen 800er. Ruf ihn einfach an, er war sehr freundlich und umgänglich.

Sofern der Zustand stimmt finde ich den Preis gerechtfertigt. Die anderen 650 bei Mobile sind ja auch nicht viel billiger. MB 711 und das Komfortpaket wollen auch bezahlt werden... der aus New Mexiko ist natürlich auch interessant, der Verkäufer versendet auch ein detaliertes Expose per mail.

Aber z.B. der 650er in Köln: laut Aussage des Verkäufers müssen Reifen erneuert werden, der Kühler hat Wasserverlust, der Zahnriemenwechesel ist bei dem alter fällig, die Trittstufe funktionier nicht.... ich denke nicht ohne Grund steht der seit vielen vielen Monaten im Netz.

Viel Glück bei deiner Suche. Wir sind zumindest nach unseren ersten Tagen im Clou froh darüber das wir uns zu solch einem Riesenbaby durchgerungen haben.

Bis dann
Oliver



Antworten:

CLOU-FREUNDE