Re: Fußbodenheizung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef am 02. Mai 2003 23:03:46:

Als Antwort auf: Re: Fußbodenheizung geschrieben von Udo (DL 8 WP) am 14. April 2003 10:30:52:

>>Detlef, frag mal bei Riepert nach. Bein Niesmann hat man Heizungsschlangen in den Boden gefräst. Besonders im Bereich der Dinette bringt das was. Denke mal, das Riepert oder eben bei N&B jemand das machen kann.
>>Gruß Gerd
>Hallo Zusammen,
>Habe voe einiger Zeit mal bei Fritz Berger eine elektrische Fussbodenheizung gesehen. Ist sicher einfacher und billiger einzubauen, nur eben nicht netzunabhängig.
>Gruss, Udo (DL 8 WP)

Danke für Eure Tips - das mit der elektrischen Fussbodenheizung kommt nicht in Frage, weil das ohne Netz nicht vernünftig funktioniert. - aber ich habe schon eine Idee, wie man es machen könnte.
Verläuft das erfolgreich, werde ich gerne mal drüber berichten.

Gruss
Detlef





Antworten:

CLOU-FREUNDE