Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Messe in Düsseldorf

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manfred aus SLS am 12. September 2008 10:04:27:

Als Antwort auf: Messe in Düsseldorf geschrieben von Axel Jäger am 12. September 2008 08:38:47:

Hallo Clou-Fans!
Ich kann Euch nur zustimmen! Dieses Jahr war ich gar nicht auf der Messe, weil ich in den letzten Jahren schon genau dies erleben musste. Selbst als im Hause Niesmann bekannt Person, die gerade im Begriff war einen (gebrauchten) Clou Bj.2000 zu kaufen (von N&B!). Auch für meine Fragen hatte keiner Zeit und am Stand wurde sich verdrückt. Oft genug ohne dass überhaupt ein Kunde da war!! Und im Hause N&B sind inzwischen fast alle guten Mitarbeiter gegangen (worden?). Eine Hand voll gute Mitarbeiter sind wohl noch da, aber die stehen kurz vor dem Kollaps.
Inzwischen kenn ich mich im Lager von N&B besser aus, als der Verantwortliche selbst, der meist nicht da ist oder keine Ahnung von dem hat was er in seinem Lager so alles hat. So wurde mir vielfach schon erzählt, dass es gewisse Teile nicht mehr gäbe...die ich dann definitf in riesigen Mengen im Lager weiß.

Und so zieht sich die Entwicklung schon seit Jahren. Auch ich, als eingefleischter Clou-Fan werde niemals mehr ein Fahrzeug dieser Marke kaufen. Der nächste ist ein Concorde!

Tschau
Manfred aus SLS




Antworten:

CLOU-FREUNDE