Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Surfen in Kroatien, Dalmatien, etc-wo???/Toilette?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter am 25. August 2008 21:25:25:

Als Antwort auf: Surfen in Kroatien, Dalmatien, etc-wo???/Toilette? geschrieben von Heilein Wolfgang am 23. August 2008 14:30:14:

>Hallo,
>aus Zeitgründen will ich/muss ich nach Kroatien/Dalmatien fahren. Nun möchte ich aber gerne surfen, evtl. Kiten und radeln, wobei surfen an erster Stelle steht. Wo kann man das am besten und richtig gut in diesen Ländern? Vielleicht hat jemand gute Tipps von euch????
>Es steht in meiner Toilette kein Wasser mehr. Woran kann das liegen. Habe mit Zahnbürste schon alles gesäubert. Die Dichtung habe ich erst vor eineinhalb Jahren eingesetzt? Was ist zu tun???
>Danke für alle Tipps
>Gruß
>Wolfgang

Hallo Wolfgang,
der beste und meistbesuchteste Windsurfspot mit fast täglicher Gardasee Thermik ist Viganij auf der Halbinsel Peliesac gegenüber der Insel Corculla. Ca 200km weiter noch wie Split. War 3x da und bin 3x je 3Wochen täglich im gleiten gewesen. Es gibt 4 oder 5 Campingplätze da die alle fast ausschliesslich mit Windsurfern und Kitern bevölkert sind und die alle direkt am Wasser liegen. Abstand zur nächsten Insel 1,6km. Höchster Berg im Rücken Ca 1000m. Immer Thermik in der Düse. In beide Richtungen kann man Ca 3-4 km abfallen bzw. aufkreutzen. Grosse Spielwiese also. Viel Spaß! GER183





Antworten:

CLOU-FREUNDE