Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Gasplakette rot-grüne 50 mbar Gasdruck-Regler

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gerd am 04. August 2008 22:32:31:

Als Antwort auf: Gasplakette rot-grüne 50 mbar Gasdruck-Regler geschrieben von Tarek am 04. August 2008 10:55:29:

>Nimm die Duo Control, die hat für olle Fahrzeuge Bestandsschutz zum Heizen während der Fahrt.
"Für Fahrzeuge, die vor 2007 zugelassen wurden, gilt ein Bestandschutz für das Heizen während der Fahrt – auch bei einer DuoControl Nachrüstung. Einzige Ausnahme ist Frankreich. Dort ist das Heizen während der Fahrt nur zugelassen bei Fahrzeugen mit Erstzulassung ab 1.1.2006 und integriertem Regler, z. B. SecuMotion."
Hab ich im vergangenen Jahr vom Truma Service bei mir zuhause machen lassen und die Gasprüfung dazu und Wasserwechsel bei der Heizung.
Gruß Gerd




Antworten:

CLOU-FREUNDE