Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Clou Liner eine Ikone wird nicht mehr gebaut

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus am 23. Juli 2008 15:30:42:

Als Antwort auf: Re: Clou Liner eine Ikone wird nicht mehr gebaut geschrieben von Detlef am 23. Juli 2008 11:17:07:

Hallo Detlef,

da haben wir ja ein gmeinsames Ziel. Wir brauchen für unseren 670F mit MB 711D noch 10 Jahre - ich bin gute Dinge , denn mit dann prognostizierten 250Tkm ist das Fahrzeug grade mal gut eingefahren. Hoffe nur, dass die bisher geltende Regelung dann noch aktuell ist-- wer weiß was sich unsere Nichtvolksvertreter noch alles einfallen lassen.

Gruß Klaus

>Liebe Clou-Freunde,
>ein Grund mehr, die schönen alten Clou Liner totzupflegen.
>mein Ziel ist sowieso die H-Nummer (es sind nur noch 9 Jahre!!!)
>mit besten Grüßen aus der Heide
>Detlef





Antworten:

CLOU-FREUNDE